Wie du deinen Urlaub, ohne dass du rasieren musst, genießen kannst!


„Nur eine (!) Behandlung und du hast für mind. 3 Wochen schöne, glatte Haut – ohne Pickel, Pusteln oder irritierter Haut“

Ist es wirklich möglich, durch die sanfte ägyptische Enthaarungsmethode Hautirritationen, Pusteln und Pickel im Intimbereich zu vermeiden?
…. trotz Sonnenmilch, Schwitzen und Salzwasser?
… sodass du deinen Urlaub richtig genießen kannst?

Du kennst die ägyptische Enthaarungsmethode noch nicht?
Dann schau dir dieses Videos an!
Erfahre mehr über das Enthaarungsritual der alten Ägypter und warum es noch immer die beste Methode ist um z. B. deine Beine oder Intimzone sanft haarlos zu bekommen.

Unser Institut für Haarentfernung ist eines der Wenigen, die mit dieser Methode arbeiten - buche heute noch deinen Termin!

Termin Buchen

WICHTIG! Du solltest mind. 2 Wochen lang vor deinem Enthaarungstermin deine Haare nicht mehr rasieren.

Warum? Damit so viele Haare wir möglich da sind. Es geht also nicht um die Länge der Haare, sondern um die Anzahl. So kannst du sicher sein, dass du im Urlaub wirklich nicht rasieren musst.

Was sagen unsere Kunden zu den Behandlungen und unserem Team?

Sehr zufrieden, jegliches Unbehagen wird einem umgehend genommen.

Vanessa

Super Terminierung, 1A Behandlung, und Rundumverwöhnprogramm, sodass die Haarentfernung einer WellnessTherapie gleich kommt))

Belina

Ich besuche das Studio schon seit Monaten und bin begeistert. Von allem! Alle sind super freundlichen und auch bei spontanen Anrufen immer hilfsbereit

Yasemin

Hab mich gut aufgehoben gefühlt, wurde gut informiert und bin mit guter Laune wieder gegangen. Vielen Dank

Tobias

Ich freue mich jedes Mal über die Freundlichkeit die mir hier entgegenweht... Immer nette Gespräche während der Behandlung.... Gutes Team.... weiter so!!!

Anke

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit der Betreuung sowie dem brillanten Ergebnis. Immer wieder gerne! Ein großes Dankeschön an das tolle Team.

Julia

Deine Vorteile

Seit über 14 Jahren beschäftige ich mich mit den unterschiedlichsten Enthaarungsmethoden und deren Wirkungsweise. Mit Überzeugung kann ich sagen, dass die ägyptische Enthaarungsmethode mit Zucker die sanfteste und schmerzärmste Methode ist. Kein Vergleich zum Wachsen oder dem herkömmlichen Sugaring.

Genau das Richtige, um einen stress- und haarfreien Urlaub zu genießen.

Welche Methoden gibt es noch und welche Methode ist eigentlich für dich geeignet?

Downloade jetzt die Infotabelle

arrow

Schnelle und sanfte Enthaarung noch vor dem Urlaub

Jetzt Termin Buchen