Ist dir deine Haut und deine Umwelt wichtig?

Dann solltest du unbedingt deine ganzen Kosmetikprodukte nach folgenden Inhaltsstoffen überprüfen.

Hinter diesen Namen verbirgt sich Mikroplastik

 - Acrylate Copolymer (AC), - Acrylate Crosspolymer (ACS), - Polyamide (PA, Nylon-6, Nylon-12), - Polyacrylate (PA), - Polymethylmethacrylate (PMMA), - Polyethylene (PE), - Polyethylenterephthalate (PET), - Polypropylene (PP), - Polystyrene (PS), - Polyurethane (PUR)


STEIGE AUCH DU AUF MIKROPLASTIKFREIE UND VEGANE NATURKOSMETIK UM

Die Herstellung mit dem Frischekonzept von ringana ermöglicht es, mit hochpotenten Wirkstoffen zu arbeiten, die der konventionellen Kosmetik verwehrt bleiben. Das Ergebnis: frische High-Performance-Produkte.


 

Hier findest du alle mikroplastikfreien Produkte

 - Du möchtest dir deinen 5 € Gutschein sichern?
- Du weißt nicht, welche Produkte für dich die richtigen sind?
- Du möchtest die Produkte zum Vorzugspreis probieren?

Dann habe ich 3 wichtige Tipps für dich!

Als junge Frau habe ich mir gleich 2 Mal das Gesicht so verbrannt, dass ich Blasen auf der Haut hatte und der Arzt mich mehrere Tage krankgeschrieben hatte.

Meine Gesichtshaut wurde dadurch enorm geschädigt. Das ist keine Frage!

Seit dem war ich auf der Suche nach Produkten, die mir das extreme Gefühl von trockener Haut nehmen. Nicht 2 x am Tag nachcremen müssen. Wichtig war und ist es mir aber immer gewesen auf pflanzliche Produkte zurückzugreifen. Ich wollte meine Haut nicht noch mehr mit Chemie belasten. Mit den veganen Produkten von ringana habe ich endlich alles gefunden was ich mir wünsche.

Ein tolles Hautgefühl am ganzen Körper, vegane Produkte, die meine Haut unterstützen und nicht zu kleistern. Das ringana auch noch bei der Herstellung und dem Vertrieb extrem umweltfreundlich arbeitet ist das Tüpfchen auf dem I.