beauty hairless Kundenfeedback

Wir freuen uns natürlich besonders über die vielen positiven Bewertungen. Allerdings sind wir auch dankbar über alle Anmerkungen, die es uns ermöglichen Fehler zu erkennen und zu ändern.

Deswegen ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Kunden, die sich die Zeit genommen haben, um uns ein Feedback zu schreiben.

Aus Datenschutzgründen können wir leider keine Namen zu den Anmerkungen preisgeben.


  • Super nettes Team, angenehme Atmosphäre, fast schmerzfreie Behandlung und die Preise sind wirklich angemessen! Empfehle ich vorallem Frauen die auf anderen Zucker reagieren, habe seit ich da bin keinerlei Probleme mehr. Das Ergebnis ist jedesmal perfekt!
  • Eine wunderbare Atmosphäre. Ich fühle mich immer sehr wohl und in guten, professionellen Händen.
  • Alles bestens, nur leider wurden wohl die Zehen vergessen. Gern komme ich wieder!
  • Ich habe mich super wohl gefühlt und bin überaus zufrieden mit dem Ergebnis. Schöne Herzliche Umgebung und super sympathische und angenehme Katha
  • Klasse Service, gerne wieder! 🙂
  • Gaby ist eine sehr ruhige und angenehme Person mit der man sich sehr gut unterhalten kann. Sie hat für viele Kleinigkeiten gute Ratschläge und macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft
  • Kata hat die Behandlung sehr gut gemacht ich war das erste mal bei ihnen und sie hat es geschafft das man sich auf anhieb wohl gefühlt hat. Danke
  • ich finde die terminoption hervorragend, bitte weiter so, es hat alles super geklappt, auch die erinnerungsfunktion 1 tag vorher super
  • Hallo! Vielen dank für die einfache Terminplanung online, hat super funktioniert. Die Dienstleistung selbst war spitze, sehr fähiges und nettes Personal, hervoragendes Ergebnis nach kurzer Zeit! Das kannte ich von anderen Betrieben bisher leider ganz anders. Weiter so, freue mich auf die Filiale in WOB! Grüße Christian
  • Ich finde es immer sehr nett bei euch und komme natürlich wieder. Danke und gruss nina.
  • Die neue Terminvergabe auf der Homepage ist eine sehr gelungene Sache, weil man zur jeder Zeit sehr übersichtlich den gewünschten Termin aussuchen kann. Die Enthaarung selbst war sehr angenehm mit wirklich sehr, sehr leichten Schmerzen. Die Kollegin die dieses durchgeführt hat, war sehr nett, kommunikativ und hat eine sehr gute Arbeit vollrichtet
  • Hallo, ich war zum ersten Mal bei Beauty Hairless und war von der netten Atmosphäre und der fachkundigen Betreuung sehr angetan!
  • Liebes beauty-hairless-Team, fühlte mich wieder gut aufgehoben bei euch. Habe euch bereits mehrfach weiterempfohlen und das nächste Mal bringe ich auch meine Schwester mit. Macht weiter so und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Patricia
  • Sehr nett wir man empfangen und behandelt. Sehr angenehme Räumlichkeiten, zum Wohlfühlen 🙂
  • Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal (ich war bei Yvonne) und das Ergebnis ist super. Ich komme wieder.
  • Hallo, von der Reservierung bis zur Ausführung hat es super geklappt. Professionelle Beratung mit viel Hintergrundwissen, super Behandlung. Rundum zufrieden und ich werde wieder kommen
  • Sehr schnelle Terminvergabe. Die neue online Terminverwinbarung ist super, so kann man auch unterwegs selbst seine Termine koordinieren. Vor allem Sind alle freuen Termine sichtbar, das MAcht es um einiges leichter als am Telefon. Behandlung selbst war sehr gut. Freundlich und persönlich. Gerne wieder. 🙂
  • Beauty-hairless kann ich zu 100% weiterempfehlen. Schnelle,problemlose Terminabwicklung und absolut freundlicher Kundenservice. Eine wirklich gute Behandlung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auffallend. Weiter so!
  • Hallo, ich war gestern zum Intimwaxing bei Ihnen, aber muss leider sagen, dass zwar das „Sichtbare“ weg ist, ich aber immer noch teilweise kurze Härchen spüre, wenn ich drüber streiche. Daher bin ich dieses Mal leider nicht ganz so zufrieden, da genau diese Haare in einer Woche dann schon wieder so lang sind, dass man sie sieht. / Hallo Frau ———– ! Es tut uns sehr leid, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren. Gerne können Sie zeitnah wieder vorbeikommen und wir arbeiten nach. Allerdings ist es durch das ungleichmäßige Wachstum der Haare nicht immer auszuschließen, dass man beim Streichen gegen die Haarwuchsrichtung noch Haare spürt. Das passiert vorwiegend, wenn ganz viele Haare sehr unterschiedlich wachsen und zwischendurch rasiert wird. Wollen wir telefonieren, damit wir schnell einen Termin finden? Viele Grüße, Susanne Meier
  • Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden, es war besser gelaufen, als ich mir das vorgestellt hatte. Liebe Grüße
  • Ich bin sehr zufrieden mit der Hygiene des Studios und der Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter.
  • Hi, wirklich toller Service. Danke
  • Freundliche , gute Beratung.Ergebnis der Behandlung sehr gut
  • Super Service, sehr nette Leute und Beratung!
  • Viel weniger schlimm beim ersten Mal, als befürchtet. Keine Probleme danach mit Reizungen. Sehr kompetente und freundliche Atmosphäre – ich werde bestimmt Stammkundin! 🙂 vielen Dank!
  • Ich war bisher in Braunschweig Kunde. Kann das Studio in Wolfsburg aber auch sehr empfehlen
  • Hallo, ich war zum ersten mal in dem Studio. Die Online-Terminreservierung und Erinnerung finde ich prima. Die nette Mitarbeiterin hat mir alles genau erklärt und dann die Behandlung sehr gewissenhaft durchgeführt. Mir hat es rundherum gut gefallen und ich werde sicherlich wieder zu einem weiteren Termin kommen. Viele Grüße
  • Sehr geehrtes Beauty-Hairless-Team,
    ich war am vergangenen Freitag, den 06.03. bei Ihnen in Wolfsburg zu Gast.
    Da in der heutigen Zeit oft mehr gemeckert als gelobt wird, möchte ich Ihnen hiermit einfach kurz Danke sagen! Es hat mir Spaß gemacht, die Behandlung war professionell und klasse. Natürlich bin ich der Kaufempfehlung von Frau Höppner auch gleich gefolgt und habe das eine oder andere mitgekauft.

    Weil es mir so gut bei Ihnen gefallen hat, habe ich Sie gleich mal weiter empfohlen. Und da Hamburg nicht weit genug entfernt ist, wird sich Frau Ecker aus München bei Ihnen melden.

    Ich sage danke und bis in kürze,
    Nette Grüße aus Hamburg